Freut mich sehr!
Ja, die Leserbriefe hätte ich natürlich gerne noch reingebracht; wie u.a. am Mario Part 10-Preview an ungewohnter Stelle unschwer zu erkennen hatte ich nur wieder starken Platzmangel (insbesondere nach der überraschenden Einladung zum Smash Bros.-Event kurz vor Redaktionsschluss). Ich musste mich am Ende also zwischen wieder ziemlich zusammengequetschten Inhalts- und Vorschau-Seiten und einer Leserbrief-Sektion auf engstem Raume und hübscheren, schon für die Erstausgabe geplanten Varianten der ersten beiden Rubriken entscheiden, und entschied mich letzten Endes schweren Herzens für letzteres.
Je nachdem, wie viel Platz ich fürs nächste Mal freischaufeln kann und wie viele Leserbriefe inzwischen eintrudeln, kann ich vielleicht auch schon früher bekommene Briefe abdrucken; Genaues kann ich diesbezüglich aber leider noch nicht sagen, da die Planung für Ausgabe 3 immer noch eine Gleichung mit vielen Unbekannten ist.
Wegen der Erscheinungsweise: Generation N erscheint planmäßig immer in den ungeraden Monaten an den Tagen, die mit der Monats-Nummer übereinstimmen - zuletzt am 11.11.; die logische Konsequenz für Ausgabe 2 wäre der 1.1., welcher leider ein Feiertag ist, weshalb ich auf den 2.1. ausweichen musste. Ein vorgezogener Release vor Weihnachten würde sich zeitlich leider nicht ausgehen.